Product Lifecycle Management

Product Lifecycle Management

Gamechanger im PLM-Umfeld

Auf der Open World 2022 war CONTACTs Entwicklungsleiter Frank Patz-Brockmann ein gefragter Gesprächspartner bei vielen Gästen. Auch Dr. Bernhard Valnion, Chefredakteur der d1g1tal AGENDA, nutzte die Gelegenheit für ein Treffen. Ursprünglich war ein Interview zum Application Lifecycle Management (ALM) mit CONTACT Elements geplant. Letztendlich führte der Journalist - auch inspiriert durch das Nachhaltigkeitsmotto der Veranstaltung und die dort vorgestellten Kundenprojekte - ein Gespräch, das weitere zentrale Handlungsfelder entlang des gesamten Produktlebenszyklus thematisierte.

Hier lesen Sie, wie CONTACT mit seiner offenen Elements Plattform die digitale und nachhaltige Transformation der Industrie unterstützt: vom Umgang mit Anforderungen, Softwareobjekten, Varianten und Entwicklungsprojekten bis hin zu digitalen Zwillingen, dem Manufacturing Operations Management (MOM), smarten datengetriebenen Mehrwertdiensten und Lebenszyklusanalysen.

d1g1tal AGENDA Nr. 4, Dezember 2022

Erfahren Sie mehr darüber, wie CONTACT Elements die digitale Wertschöpfung in produzierenden Unternehmen durchgängig unterstützt.

Ihre Ansprechpartnerin:

Barbara Scholvin